Sieben Kandidaten aufgestellt

Schönauer FDP stellt Kandidaten für die Gemeinderatswahlen 2020 auf

+
v.l.n.r. Stefan Schoen, Sybille Schoen, Franz Schoen, Karl Kaltenberger (Kreisrat a.D.) und Constanze Zeitz

Schönau a. Königssee - Erstmals stellt die Schönauer FDP für die Gemeinderatswahlen 2020 Kandidaten auf. Zum Leiter der Aufstellungsversammlung wurde der Bischofswieser FDP-Kreisrat Armin Nowak gewählt, der dieses Amt souverän erledigte.

Die Pressemeldung im Wortlaut:


Erstmals stellt man in der „ südlichen Hochburg der FDP “ sieben Kandidaten für den Gemeinderat auf. Spitzenkandidat wird der Kaufmann Franz Schoen aus Königssee. Er hat gute Chancen mit Platz 1 in der Schönauer Gemeinderat einzuziehen. Immerhin kandidiert er auch auf der Kreistagsliste auf Platz 6. 

Für ihn ist „bezahlbarer Wohnraum“ in der Gemeinde Schönau am Königssee sehr wichtig. Auf der einstimmig verabschiedeten Gemeinderatsliste kandidieren zwei Frauen und fünf Männer


Die Schönauer FDP-Gemeinderatskandidaten: 

1. Franz Schoen 

2. Fabian Zeitz 

3. Siegfried Hufnagl 

4. Martin Voigt 

5. Stefan Schoen 

6. Sybille Schoen 

7. Constanze Zeitz 

Pressemeldung der FDP Schönau a. Königssee

Kommentare