Karten für Wok-WM ausverkauft

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Wok-Fahrer auf der Strecke

Schönau am Königssee - Dieses Jahr findet Stefan Raabs Wok WM zum ersten Mal am Königssee statt. Aber: Die Wok-WM ist schon ausverkauft!

Stefan Raabs Wok WM ist ausverkauft. Der Ansturm auf die Karten sei groß gewesen. Das bestätigte auf Anfrage ein Pressesprecher von ProSiebenSat1. Der Veranstalter Brainpool rechnet mit 6 500 Besuchern, die am 10. März zur Kunsteisbahn am Königssee anreisen werden, um dort den „Ritt auf dem Wok“ zu verfolgen. Bei der Wok WM, die zum ersten Mal 2003 stattfand, rasen Prominente in Wok-Schalen durch die Eisbahn. Auch Berchtesgadener Prominenz ist mit am Start: Bobfahrer Manuel Machata ist mit dabei, ebenso Olympiasieger im Rodel, Felix Loch, sowie Altstar Georg Hackl, der die Favoritenrolle innehat. Die Wok WM findet in ihrer zehnten Auflage zum ersten Mal in Schönau am Königssee statt.

Wok WM am Königssee

Zurück zur Übersicht: Schönau am Königssee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser