Pkw rutscht auf schneeglatter Straße

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Berchtesgaden - Ein Passatfahrer war am Dienstag um 18.25 Uhr vom Hotel Türken am Obersalzberg Richtung Berchtesgaden talwärts unterwegs, als er auf der schneebedeckten Fahrbahn ins Rutschen geriet.

Der Pkw überschlug sich und rutschte etwas 20 Meter auf dem Dach über eine Böschung. Der Fahrer konnte seinen Passat aus eigenen Kräften verlassen. Er blieb unverletzt. Am PKW entstand jedoch erheblicher Sachschaden.

Schneetreiben: Pkw rutscht über Fahrbahn

Der Fahrzeuglenker verweigerte die Mitfahrt ins Krankenhaus. Zur Zeit des Unfalles war heftiges Schneetreiben und eine geschlossene Schneedecke auf der Straße.

Lesen Sie dazu auch die Polizeimeldung

Zurück zur Übersicht: Region Berchtesgaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser