Ausstellung zu Ehren der St. Sebastian Kirche

+
Ramsau

Ramsau - Die Gemeinde Ramsau befindet sich derzeit im Jubiläumsjahr der St. Sebastian Kirche. Anlässlich der Feierlichkeiten wurde nun eine Fotoausstellung initiiert.

Anlässlich des 500-jährigen Bestehens der Ramsauer Kirche St. Sebastian in diesem Jahr wurde von den Jubiläumsverantwortlichen nun eine Fotoausstellung initiiert, die das Leben in Ramsaus Pfarrei über die Jahre hinweg betrachtet. Dazu sammelten mehrere Beteiligte Fotos aus verschiedenen Jahrzehnten, um kirchliche Themen im Pfarrei-Leben der kleinen Gemeinde darzustellen. Der August stellt den Höhepunkt des Jubiläumsjahres der Ramsau dar. Auch die Ausstellung ist Teil dessen. Die Fotos können noch bis einschließlich Sonntag, 26. August, im Mesnerhaus der Gemeinde angesehen werden. Täglich ist das von 8 Uhr bis 20 Uhr möglich. Der Eintritt ist frei.

kp

Zurück zur Übersicht: Region Berchtesgaden

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser