Winterliche Stimmung am Hintersee

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Ramsau - In der malerisch liegenden Natureinöde am Fuße des Hochkalter konnte man dieser Tage Stimmungen beobachten, die auf die anstehende kalte Jahreszeit einstimmen.

Service:

Wettervorhersage

Der feine Nebel, der in Zusammenspiel mit der Sonne und dem Licht eine unvergleichbare Stimmung erzeugt, ist derzeit aufgrund der Wetterlage, in der es trocken aber kühl und kalt ist, überall zu beobachten.

In der Ramsau am Hintersee, jener malerisch liegenden Natureinöde am Fuße des Hochkalter, konnte man dieser Tage beeindruckende Stimmungen beobachten. Der wenige Schnee, der in den letzten Tagen dort gefallen war, ist nun fester Bestandteil der Kulisse und verwandelt die Natur in eine junge Winterlandschaft.

Impressionen vom Hintersee

Zurück zur Übersicht: Ramsau bei Berchtesgaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser