Einschränkungen beim RVO

Wegen Baustelle entfallen RVO-Linien!

Ramsau - Fahrgäste der RVO müssen am Montag in Ramsau mit Einschränkungen rechnen. Wegen einer Baustelle an der Alpenstraße entfallen teilweise Kurse. Doch wo fährt der Bus noch?

Aufgrund einer Baustelle an der Alpenstraße können einige Busse nicht wie gewohnt fahren oder entfallen ganz. Der Schulbus wird allerdings normal bedient, fährt allerdings früher (17. März bis voraussichtlich 28. März), können die Kurse 103, 105, 107 und 111 der Linie 845 - Ringlinie Ramsau "RamBus" - nur zum Austeigen und in anderer Reihenfolge bedient werden.

Die Kurse 104 und 106 entfallen. Kurs 101 (Schulbus) wird normal bedient.

Rubriklistenbild: © awi

Zurück zur Übersicht: Ramsau bei Berchtesgaden

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser