Raab wokt 2012 in Schönau!

+
Sie kamen, fuhren zweimal und verschwanden wieder - die Tester für die Wok-WM 2012

Schönau am Königssee - Nun ist es offiziell: Die Wok-WM kommt! Wir hatten schon über die Testfahrt berichtet - nun haben wir die Bestätigung. Im März rast Stefan Raab in Schönau die Bahn hinunter.

Wir hatten schon im November von der geheimen Testfahrt berichtet- nun ist es offiziell: Die Wok WM wird am 10. März in Schönau am Königssee stattfinden. Stefan Raab kündigte dies nun in TV Total an.

Auch Bahnchef Markus Aschauer bestätigte auf Anfrage, dass die Wok WM auf der Kunsteisbahn in Schönau ausgetragen wird. Drei Wochen lang wurde die Bahn gemietet. Wer als Fahrer mit von der Partie ist, wird erst im kommenden Jahr bekannt gegeben.

kp

Zurück zur Übersicht: Region Berchtesgaden

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser