Oranje-„Exer“ schockt Touristen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Berchtesgaden - Irgendwie sind Holländer halt doch nicht so arg prüde und verklemmt, wie wir Deutschen. Ein Niederländer zeigte sich am Mittwoch allerdings zu „zeigefreudig“...

Ein Urlauberpärchen aus Köln musste bei einem Spaziergang am Saalachsee die exhibitionistischen Neigungen des 42-Jährigen über sich ergehen lassen. An der Kiblinger Seite trat der Mann den beiden nackt gegenüber.

Als er von der Polizei aufgegriffen wurde, trug er ein rotes T-Shirt, Blue Jeans und eine Baseballkappe. Bei der Vernehmung durch die Beamten bestritt er die Vorwürfe.

Sollte er weiteren Personen in gleicher Weise gegenübergetreten sein, werden diese gebeten, sich mit der Polizei Bad Reichenhall in Verbindung zu setzten.

Rubriklistenbild: © istock

Zurück zur Übersicht: Region Berchtesgaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser