Neuer Vorstand beim Grundbesitzerverein

+

Berchtesgaden - Armin Nowak wurde einstimmig zum neuen Vorstand des Haus- und Grundbesitzervereins gewählt. Forst Finkenzeller behielt seinen Platz als 2. Vorsitzender.

Bei der letzten Mitgliederversammlung wurde Armin Nowak einstimmig zum neuen Vorstand des Haus- und Grundbesitzervereins Berchtesgaden und Umgebung gewählt und löst damit Herrn Stefan Moderegger ab. 2. Vorsitzender bleibt Herr Horst Finkenzeller, der im Amt bestätigt wurde. Besonders gefreut hat sich Herr Armin Nowak über die Glückwünsche der Landesvorsitzenden von Haus und Grund Bayern, Frau Dr. Ulrike Kirchhoff. Neben seiner bisherigen Tätigkeit als Mitglied der IHK-Vollversammlung und als Mitglied des IHK-Gremium Berchtesgadener Land und stellvertretender Vorstandsmitglied der Maklerkooperation „Süddeutsche Immobilienbörse“ ist Armin Nowak auch IVD-Regionalbeirat für das Berchtesgadener Land und Traunstein.

NOWAK IMMOBILIEN AG

Zurück zur Übersicht: Region Berchtesgaden

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser