Nationalpark hat noch Platz in seinem Programm

+

Berchtesgaden - Die Nachfrage ist groß, doch einige Veranstaltungen im Rahmen des neuen Winter-Programms des Nationalparks Berchtesgaden können ab sofort noch gebucht werden.

Zahlreiche Kindergruppen und Schulklassen haben sich vom Team der Umweltbildung in den vergangenen Wochen auf sagenhafte Winterwanderungen entführen lassen. Andächtig lauschten die Kinder dabei dem Untersbergmandl, der Schneefrau, König Watzmann und Frau Percht bei ihren Erzählungen. Auch die Rotwildführung und das Bastelprogramm „Aus Alt mach Neu“ erfreuen sich großer Beliebtheit.

Die Nationalpark-Mitarbeiter kommen auch direkt in die Klassenzimmer. Wer eine Führung buchen oder in den Verteiler aufgenommen werden möchte, meldet sich in der Nationalparkverwaltung bei Irene Maltan unter der Rufnummer 08652 / 9686-126. Die Veranstaltungen sind kostenlos.

Pressemitteilung Nationalpark Berchtesgaden

Zurück zur Übersicht: Region Berchtesgaden

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser