Motorradfahrer auf Roßfeldstraße gestürzt

+

Berchtesgaden - Ein schwerer Motorradunfall hat sich auf der Roßfeldstraß ereignet. Bei einem Unfall auf der auf der B305 war bereits eine Motorradfahrerin verstorben.

Ein Motorradfahrer stürzte in einer Kurve, Augenzeugen zufolge war das Vorderrad ausgebrochen. Der Motorradfahrer stürzte über den Lenker seiner Maschine in einen Straßengraben. Er zog sich eine Schlüsselbeinfraktur und mehrere Rippenbrüche zu.

Motorradunfall auf Roßfeldstraße

Er wurde vom Rettungswagen aus Berchtesgaden auf der Roßfeldstraße erstversorgt. An der Mautstation wurde der Verletzte vom Notarzt des Christoph 14 versorgt.

Anschließend wurde er umgeladen und mit den Rettungshubschrauber nach Traunstein geflogen.

Aktivnews

Zurück zur Übersicht: Region Berchtesgaden

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser