Montag auf d'Nacht werd Musi g'macht

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Berchtesgaden - Musikalisch geht es von nun an jeden Montag zu. Bis 5. September kann man mit Musik und guter Laune bei "Montag auf d'Nacht werd Musi g'macht" in die Woche starten.

Die Marktgemeinschaft Berchtesgaden macht's möglich. Am Montag war dort trotz Regens eine Menge los. Beliebt waren vor allem die überdachten Sitzplätze. Jeweils ab 18 Uhr geht es von nun an am ersten Tag der Woche am Weihnachtsschützenplatz und am Eselsplatz rund. Eine Stunde später, ab 19 Uhr, werden Besucher auch vor Branka’s Bistro Dalmacija, beim Eiscafé La Fontana und und der Pizzeria Castiglione musikalisch verwöhnt. Mit Schmankerln und Spezialitäten bedienen auch die Gastronomen des Marktes wöchentlich die geschmackliche Seite des beliebten Marktereignisses. Die Montagabende finden bei jeder Witterung statt.

kp

Zurück zur Übersicht: Region Berchtesgaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser