Das letzte Standkonzert des Sommers

+
Standkonzert der Musikkapelle Marktschellenberg

Marktschellenberg - Es war das letzte Standkonzert des Sommers: Rund 150 Touristen und Einheimische ließen sich von der Musikkapelle Marktschellenberg musikalisch begeistern.

Mit traditioneller Volksmusik sowie mit lockerem Swing und mit perfekt umgesetzten modernen Klängen ließ man den lauen Spätsommerabend ausklingen.

Neben der Musik wurde aber auch für das leibliche Wohl gesorgt. So hatte dieses mal der Skiklub Marktschellenberg die Möglichkeit, die Bewirtung der Gäste zu übernehmen und so einen kleinen Erlös für die Vereinskasse zu gewinnen.

25 Jahre Treue

Ein Besonderes war die Gratulation des Tourismusverbandes an das Ehepaar Brigitte und Burkhard Stühl aus Hannoversch Münden, die seit 1986 bereits das 25. Urlaub in Marktschellenberg machten. Das Ehepaar ist von der Landschaft, den vielen Wanderwegen und der Möglichkeit, durch die Nähe zu Berchtesgaden aber auch zu Salzburg, viele Tagesausflüge gestalten zu können, begeistert.#

Standkonzert der Musikkapelle Marktschellenberg

Zurück zur Übersicht: Marktschellenberg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser