Pressemeldung Sparkasse Berchtesgadener Land

Geldsegen für den GTEV D'Schellenberger

+
Bei der Scheckübergabe (v.l.n.r.): Margret Anfang von der Sparkasse Marktschellenberg, Klaus und Veronika Walter vom GTEV D’Schellenberger

Marktschellenberg - Seit über zehn Jahren ist die Sparkasse Berchtesgadener Land beim traditionellen Kirtag Anfang Juli in Marktschellenberg vertreten.

Traditionell ist auch der Andrang beim Losverkauf am Sparkassenstand. Der Erlös kommt einem gemeinnützigen Verein der Gemeinde zugute. Heuer wurde der Trachtenverein D'Schellenberger ausgewählt.

Veronika Walter von den Trachtlern stellte sich als Losverkäuferin zur Verfügung. Bereits am frühen Nachmittag waren alle 1.500 Lose verkauft. Klaus Walter, 1. Vorstand des GTEV und seine Tochter Veronika freuten sich über die stattliche Summe von 823,00 Euro, die u.a. für die Jugendarbeit verwendet wird.

Pressemeldung Sparkasse Berchtesgadener Land

Zurück zur Übersicht: Marktschellenberg

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT