Küchenbrand in der Schroffenbergallee

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Auslöser des Küchenbrandes: der Herd.

Berchtesgaden - Gegen 12.20 sind am Samstag bei der Freiwillige Feuerwehr Berchtesgaden die Sirenen losgegangen: Küchenbrand in der Schroffenbergallee.

Bis zum Eintreffen der Feuerwehr konnte das feuer aber bereits von einer Nachbarin gelöscht werden. Verletzt wurde niemand.

Brand in Berchtesgaden

Auslöser des Feuers dürfte laut Polizei ein Spritzschutz auf einer Pfanne gewesen sein. Es entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro.

Die Feuerwehr Berchtesgaden war mit vier Fahrzeugen und 30 Einsatzkräften vor Ort.

Zurück zur Übersicht: Region Berchtesgaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser