Intercontinental belohnt kreative Schüler

+
General Manager Claus Geißelmann mit den Grundschülern und Lehrern.

Berchtesgaden - Schüler der regionalen Grundschulen haben das Hotel Intercontinental auch in der Adventszeit 2011 wieder kreativ unterstützt und wurden dafür nun belohnt.

Schon fast ist es Tradition, dass die Grundschulen der Region das InterContinental Berchtesgaden Resort in der Adventszeit kreativ unterstützen. So haben auch 2011 die Schüler aus Berchtesgaden, Oberau, Marktschellenberg, Bischofswiesen, Schönau am Königssee und Ramsau dabei geholfen, die Christbäume im Restaurant und der Bibliothek des Hotels mit ihren Bastelarbeiten zu schmücken.

Kürzlich waren die Schüler mit ihren Lehrern auf dem Obersalzberg zu Gast, um bei einem Umtrunk von Hoteldirektor Claus Geißelmann ein Dankeschön für die Unterstützung während der Adventszeit entgegenzunehmen: jede Schule bekam einen Zuschuss von 250 Euro für die Klassenkasse, womit im kommenden Schuljahr Ausflüge und Neuanschaffungen finanziert werden können.

kp

Zurück zur Übersicht: Region Berchtesgaden

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser