Gymnasium: Andreas Schöberl neuer Direktor

+
Neuer Direktor am Berchtesgadener Gymnasium: Andreas Schöberl.

Berchtesgaden – Im Gymnasium wird ab September ein neuer Direktor seine Arbeit aufnehmen. Andreas Schöberl wird die Geschicke im Direktorat übernehmen.

Andreas Schöberl, Englisch- und Französischlehrer und bislang stellvertretender Schulleiter, wird dann die Aufgaben des ehemaligen Leiters Otto Kamplade übernehmen. Den neuen Stellvertreter-Posten wird in Zukunft Markus Spiegel- Schmidt innehaben. Der Oberstudienrat hatte bislang Englisch und Erdkunde unterrichtet. Otto Kamplade war nach rund zehn Jahren am Gymnasium Berchtesgaden vorzeitig in den Ruhestand gegangen. Bei einer großen Abschlussfeier vor einigen Wochen war er in großem Rahmen verabschiedet worden.

kp

Zurück zur Übersicht: Region Berchtesgaden

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser