+++ Eilmeldung +++

Mit 89 Jahren

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben 

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben 

Ramsau mit zufriedenstellendem Haushalt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Die Ramsauer Kirche.

Ramsau - Nicht unzufrieden darf die Gemeindeverwaltung von Ramsau sein. Kürzlich wurde der Haushalt 2012 vorgestellt und zur Abstimmung freigegeben.

So summiert sich der Verwaltungshaushalt für das Jahr 2012 auf 4.093.000 Millionen Euro, der Vermögenshaushalt auf 596.000 Euro. Investitionen stehen im aktuellen Jahr einige an, etwa die Abwasserbeseitigung am Hintersee oder die Erweiterung des Parkplatzes Hirschbichl. So muss die Gemeinde Kredite für Investitionen in Höhe von 165.000 Euro aufnehmen, um Anstehendes finanzieren zu können. Für das letzte Jahr waren ursprünglich noch Kredite in Höhe von über 600.000 Euro veranschlagt worden.

kp

Zurück zur Übersicht: Region Berchtesgaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser