Der Fußball-Kaiser zu Besuch

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Berchtesgaden – Vielleicht Schnupperklettern oder eine kleine Rafting Tour oder lieber einen Ausflug mit dem Segway? Wer entscheidet im Hause Beckenbauer über die Freizeitgestaltung?

Die Kinder! Aber über das Sommerangebot des „Outdoor-Clubs“ Berchtesgaden hat sich Franz Beckenbauer jetzt schon informiert.

Bei seinem Kurzabstecher nach Berchtesgaden stattete der „Fußball-Kaiser“ gemeinsam mit seiner Frau auch Toni Grassl einen Besuch ab. Als vor ein paar Jahren die Bewerbungsgesellschaft zur Vergabe der Fußballweltmeisterschaft 2006 in der Ramsau ein Meeting abhielt, hatte Grassl mit seiner Agentur „grassl event & promotion services“ die Rahmenveranstaltungen organisiert. Damals standen unter anderem eine Bergwanderung und der Besuch der Wallfahrtskirche „Maria Kunterweg“ auf dem Programm.

Pressemitteilung Outdoor Club

Zurück zur Übersicht: Region Berchtesgaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser