Spätsommer: Freibad bleibt länger geöffnet

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Freilassing - Das Freibad bleibt nun länger geöffnet, schließlich soll das Wetter in der kommenden Woche schön werden! Trotzdem sollen die Besucher schon mal "aufräumen".

Mehr zum Wetter in der Region hier

Das Freibad Freilassing bleibt länger geöffnet, als ursprünglich geplant. Grund ist das für kommende Woche angekündigte schöne Wetter. Wie die Stadt mitteilte, bleibt das Bad mindestens noch bis zum nächsten Wochenende offen. Die Besucher werden trotzdem gebeten, die abschließbaren Garderobenkästchen vollständig zu leeren. Mitgebrachte Liegen sollen ebenfalls wieder abgeholt werden.

Quelle: Bayernwelle Südost

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Region Berchtesgaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser