Erfolgreicher Workshop

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Von links nach rechts: Franz Brandner , Sporthotel "Seimler" Berchtesgaden, Barbara Zwanzleitner , Berchtesgadener Land Tourismus Gmbh ( BGLT), Thomas Hettegger , Hotel Edelweiss Berchtesgaden, Inge Hansen , Hotel Kronprinz Berchtesgaden, und Christian Herkommer , Parkhotel "Luisenbad" Bad Reichenhall

Berchtesgaden - Beim diesjährigen Workshop des Rings Deutscher Autobusunternehmer (RDA) vom 4. bis 6 Augustin Köln war die Region durch vier Hoteliers und die Berchtesgadener Land Tourismus GmbH (BGLT) unter dem Dach der BGLT stark vertreten.

Mit 1200 Ausstellern konnte der Workshop, der heuer erstmals unter dem Motto "Wandern" geführt wurde, an den Erfolg der Vorjahre anknüpfen. "Wir kommen mit zahlreichen interessanten Kontakten von der RDA zurück und können auf erfolgreiche Abschlüsse hoffen", so die einhellige Einschätzung der Hoteliers aus dem Berchtesgadener Land. Auch das Fazit der Veranstalter ist durchweg positiv, festgestellt wurde allerdings ein abnehmendes Interesse an langfristigen Ordern; gebucht wurde vor allem für die kommende Wintersaison und den Sommer 2010.

Zurück zur Übersicht: Region Berchtesgaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser