Ehrungen bei der SPD

+
(v.l.n.r.) hinten: Wolfgang Hölzl, Hermann Schopf und Thomas Jander; Mitte: Peter Grundner und der Bischofswieser Sektionssprecher Hans Metzenleitner; vorn: Sepp Angerer mit dem Berchtesgadener Sektionssprecher und 3. Bürgermeister Bartl Mittner.

Berchtesgaden - Bei der Jahresabschlussfeier konnte der Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Berchtesgadener Land Süd, Thomas Jander, auch in diesem Jahr wieder langjährigen Mitglieder die Treueurkunde der Partei überreichen.

Sepp Angerer von der Sektion Bischofswiesen erhielt die Urkunde und die Ehrennadel für 40-jährige Parteizugehörigkeit. Wolfgang Hölzl aus Bischofswiesen sowie Peter Grundner und Hermann Schopf von der Sektion Berchtesgaden wurden für 20-jährige Parteizugehörigkeit geehrt.

Pressemitteilung SPD BGL Süd

Zurück zur Übersicht: Region Berchtesgaden

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser