ZDF dreht für TV-Magazin am Königssee

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Kürzlich war der Königssee Drehort des ZDF-Magazins „Mona Lisa“.

Schönau am Königssee - Zum Drehort des ZDF-Magazins „Mona Lisa“ wurde kürzlich der Königssee. Ziel war es, die Region mit ihren Facetten einzufangen. Sendetermin ist der 25. Juni ab 18 Uhr.

Kürzlich war der Königssee Drehort des ZDF-Magazins „Mona Lisa“. Ein Sendetermin steht allerdings noch nicht fest. Nah am Menschen zu sein, den Leuten am See über die Schulter zu schauen, etwa dem Fischer vom Königssee, das war der Anspruch der zwei Drehtage, wie die verantwortliche Redakteurin Manuela Pecoraro sagt.

Am kommenden Samstag, 25. Juni, wird der Königssee-Beitrag ab 18 Uhr im ZDF-Magazin "Mona Lisa" nun zu sehen sein.

kp

Zurück zur Übersicht: Region Berchtesgaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser