+++ Eilmeldung +++

Offenbar Selbstmord

Bericht: Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

Bericht: Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

Nur kleine Probleme in Schönau am Königssee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Schönau am Königssee - In Schönau am Königssee hat am Dienstag, 9. Juni, die alljährliche Bürgerversammlung stattgefunden. **Video**

Nach nicht einmal eineinhalb Stunden war alles vorbei. Die Bürger und der Bürgermeister Stefan Kurz gingen zufrieden nach Hause.

Bei der alljährlichen Bürgerversammlung berichtete das Gemeindeoberhaupt über die Fortschritte in Schönau am Königssee. Und in diesem Jahr hatte Stefan Kurz auch nur erfreuliches auf der Agenda stehen. Mit dem Schornbad, der Beschneiung am Jenner und dem Triftplatz liegen drei große Projekte auf der Zielgeraden. Und die Seestraße ist bereits fertig.

Bei der Eröffnung der Seestraße war zu merken, wie beschaulich die Bürger in Schönau am Königssee leben.

Auch die Bürger scheinen zufrieden zu sein. Sie äußerten nur kleine „Problemchen“ wie Bänke und Mülleimer, die aufgestellt werden sollen. Man lebt eben doch in Ruhe und Frieden, am Fuße des Watzmanns.

Rubriklistenbild: © cz

Zurück zur Übersicht: Region Berchtesgaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser