Brand im Waschhaus

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Berchtesgaden - Mittwochabend wurde die Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Süd in Rosenheim über Notruf verständigt, dass im Waschhaus eines Hotels in Ramsau ein Brand ausgebrochen ist. Die Feuerwehren aus Ramsau und Berchtesgaden wurden alarmiert.

Vor Ort wurde festgestellt, dass im Wäscheraum des Hotels offenbar durch ein durchgeschmortes Kabel die zum Waschen bereitgelegte Wäsche in Brand geraten war. Dadurch kam es zu einer starken Rauchentwicklung. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Der entstandene Schaden beläuft sich auf etwa 20.000 Euro.

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Region Berchtesgaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser