Bischofswieser Schulfest nach Sanierung

+

Bischofswiesen – Nach der Generalsanierung der Schule war es Zeit, gebührend zu feiern. Und deshalb lud die Schule am Freitagnachmittag zum großen Schulfest.

Der Einladung folgten Hunderte Kinder und Eltern. Neben einem Tag der offenen Tür, an dem man sich das Gebäude ansehen konnte, war es das Rahmenprogramm, das zu überzeugen wusste. Nach der Eröffnungsrede von Schulleiter Hans Metzenleitner folgten zahlreiche Programmpunkte wie eine Modenschau, der Schulchor hatte seinen großen Auftritt und auch getanzt wurde. Währenddessen konnten es sich die Besucher im Schulhof an Biertischen gemütlich machen, essen und trinken. Viele Spielstationen auf dem Schulgelände sorgten für beste Unterhaltung bei den jungen Besuchern.

Bischofswieser Schulfest nach Sanierung

kp

Zurück zur Übersicht: Region Berchtesgaden

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser