Reifen geplatzt: Radfahrer stürzt schwer

+

Bischofswiesen - Weil ihm in einer Kurve der Vorderreifen platzte, stürzte ein Rennradfahrer schwer. Er wurde ins Krankenhaus nach Salzburg gebracht.

Auf der BGL 17 "Am Berngraben", Abzweigung Vogelberg, stürzte ein Salzburger Rennradfahrer schwer.

Der Salzburger war mit seinem Rennrad vom Loipl Richtung Bischofswiesen talwärts unterwegs, als ihm in einer Rechtskurve der Vorderreifen platzte. Der Radfahrer kam zu Sturz und zog sich schwere Verletzungen zu. Andere Verkehrsteilnehmer kümmerten sich um den gestürzten Radfahrer und setzten einen Notruf ab. Ein Rettungswagen und der Notarzt aus Berchtesgaden versorgten den Salzburger vor Ort und brachten ihn in das Unfallkrankenhaus nach Salzburg. Die Polizei aus Berchtesgaden nahm den Unfall auf.

Zurück zur Übersicht: Region Berchtesgaden

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser