25-jähriges Priesterjubiläum gefeiert

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Bischofswiesen - Pfarrer Bernhard Bielasik aus Bischofswiesen feierte kürzlich sein 25-jähriges Priesterjubiläum. So waren die Feierlichkeiten:

Sein 25-jähriges Priesterjubiläum feierte kürzlich Bischofswiesens Pfarrer Bernhard Bielasik. Zu seinen Ehren schossen die Bischofswieser Weihnachtsschützen, mehrere Fahnenabordnungen waren zu den Feierlichkeiten gekommen und natürlich war es die Bevölkerung, die dem beliebten Pfarrer zu seinem besonderen Ehrentag gratulieren wollte.

Ein Festgottesdienst wurde abgehalten. Die Ministranten sangen im Chor für den Bischofswieser Pfarrer. In seiner Rede blickte dieser auf das letzte Vierteljahrhundert zurück. Als Geschenk erhielt Bielasik einen Berchtesgadener Schützenhut. Die Freude darüber war groß.

kp

Zurück zur Übersicht: Region Berchtesgaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser