Das ist 008

  • schließen
  • Weitere
    schließen
  • schließen

Bischofswiesen - Es ist soweit, Franz Punz jr. gewährt Einblick in sein neuestes Werk: "Der bayerische Geheimagent 008 - Feinde bis ans Ende unserer Zeit".

Während sich Franz Punz jr. im Oktober noch sehr bedeckt gehalten hat, was seinen neuen Film angeht, gibt er jetzt erste Einblicke in sein neuestes Werk:

Lesen Sie auch:

Wie ein Londoner zum Bayern wird

Gemeinsam mit Daniel Engljähringer verbringt er momentan viel Zeit vor seinem Computer, um die 1700 aufgenommenen Takes in einen Kinofilm zu verwandeln. "Es läuft sehr gut und ich habe richtig Spaß", verriet der 15-Jährige BGLand24. Doch mehr als den Trailer durften auch wir noch nicht sehen.

Dafür gibt es mittlerweile sechs Termine, an denen "Der bayerische Geheimagent 008 - Feinde bis ans Ende unserer Zeit" im Kino Berchtesgaden gezeigt wird:

  • Freitag, 17. Januar 2014 um 20:00 Uhr, Premiere
  • Samstag, 18. Januar 2014 um 17:30 Uhr
  • Sonntag, 19. Januar 2014 um 17:30 Uhr
  • Montag, 20. Januar 2014 um 20:00 Uhr
  • Dienstag, 21. Janaur 2014 um 17:30 Uhr
  • Mittwoch, 22. Januar 2014 um 17:30 Uhr

Karten sind ab sofort im Kino Berchtesgaden, am Hendlstand Bischofswiesen und unter 08652-979858 erhältlich. Die Nachfrage ist sehr groß!

Die Dreharbeiten:

Dreharbeiten zum 'bayerischen Geheimagenten 008'

cz

Rubriklistenbild: © Franz Punz jr.

Zurück zur Übersicht: Bischofswiesen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser