Ende März 2019

Kündigung: Touristinfo in Bischofswiesen muss umziehen 

+

Bischofswiesen - Die Touristinformation im Ort muss umziehen, wie aus der Gemeinde Bischofswiesen nun zu erfahren ist. Der bisherige Vermieter hatte den Mietvertrag gegenüber der Gemeinde gekündigt. 

Einen neuen Ort, wo sie hinkommt, gibt es aber bereits. Ende März 2019 muss die Touristinfo Bischofswiesen ihre Räumlichkeiten an der Hauptstraße verlassen. Denn der Vermieter hat sich dafür entschieden, das Gebäude ab April an die Sparkasse zu vermieten. 

Die Touristinformation soll übergangsweise in die alten Räumlichkeiten der Sparkasse ziehen, bis das neue Rathaus in Bischofswiesen fertiggestellt ist. Das kann allerdings noch eine Zeit dauern. 

Redaktion BGLand24.de

Zurück zur Übersicht: Bischofswiesen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser