In Bischofswiesen

Eisplatte zerschmettert Frontscheibe

Bischofswiesen - Eine von einem Kleintransporter herabfallende Eisplatte hat in Bischofswiesen die Frontscheibe eines entgegenkommenden Lkw zerschmettert.

Pressemitteilung im Wortlaut:


Am vergangenen Dienstag, gegen 9.30 Uhr, befuhr ein 35-jähriger Lkw-Fahrer die Böcklweiherstraße von Bischofswiesen kommend, in Richtung Strub. Kurz nach der Umgehungsbrücke kam ihm ein dunkelfarbener Kleintransporter mit dunklem Planenaufbau entgegen. Eine Eisplatte, die sich vom Dach bzw. dem Planenaufbau gelöst hatte,

schleuderte in Richtung des Lkw und prallte gegen dessen Frontscheibe. Die Frontscheibe brach dabei. Die Schadenshöhe beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Sachdienliche Angaben hierzu bitte an die Polizeiinspektion Berchtesgaden, Tel. 08652/9467-0.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © Tobias Kleinschmidt/dpa

Kommentare