Diebstahl: Jacke angezogen und losgerannt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bischofswiesen - Ein unbekannter Täter klaute auf dreiste Weise eine Winterjacke aus einem Bekleidungsgeschäft. Die Polizei bittet um Hinweise:

Ein zur Zeit noch unbekannter junger Mann betrat am 2. Dezember, gegen 16 Uhr, ein Bekleidungsgeschäft in der Bischofswiesener Reichenhaller Straße und entledigte sich dort seines Pullovers. Danach nahm er sich von einem Kleiderständer eine dunkle Jacke der Marke „Tom Tailor“ und zog sich diese unter seine eigene Winterjacke an. Danach verließ er das Geschäft, ohne die Jacke, die einen Wert von 159 Euro hat, zu bezahlen.

Beim Ausgang jedoch wurde der Diebstahlsalarm ausgelöst, so dass das Personal aufmerksam wurde. Der junge Mann zog so dann seine Winterjacke aus, warf sie weg und lief davon. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Berchtesgaden unter der Telefonnummer 08652/94 67-0.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Region Berchtesgaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser