Bischofswiesen: Daumen drücken für Katy!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Die Form im Weltcup stimmte, jetzt muss Katy in Vancouver angreifen.

Bischofswiesen - Ein Jahr ist es her, als Bischofswiesen wegen Kathrin Hölzl Kopf stand. Die 25-Jährige kam aus Val-d'Isere mit Weltmeisterschafts-Gold zurück. Am Mittwoch heißt es wieder Daumen drücken...

Um 19 Uhr beginnt der Olympische Riesenslalom in Whistler Mountain. Beim vorletzten alpinen Wettbewerb der Olympischen Winterspiele 2010 hat Kathrin Hölzl durchaus eine Chance auf eine Medaille. In dieser Weltcup-Saison fuhr sie bisher mehr als konstant. Doch alle wissen, dass Olympia seine eigenen Gesetze hat.

Deshalb treffen sich der WSV Bischofswiesen (Katys Heimatverein), die Gemeinde und alle Fans und Freunde am Mittwoch um 18.30 Uhr beim Aschauerwirt in Bischofswiesen, um der Gold-Katy die Daumen zu drücken. Das Rennen wird dort live auf Großleinwand übertragen.

Auch bgland24 wird vor Ort sein und morgen Früh ein Video und Fotos ins Netz stellen. Hoffentlich von der Siegesfeier...

red-bgl24/cz

Mehr zu Olympia gibt's hier.

Zurück zur Übersicht: Region Berchtesgaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser