Zensus2011: Befragungen abgeschlossen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Berchtesgadener Land - Die Erhebungsstelle des Landratsamtes Berchtesgadener Land schließt die Befragungen zum "Zensus2011" zum 31. Mai 2012 ab.

Die Befragungen zur Haushaltsstichprobe und zu den Sonderbereichen sowie die Klärung von Unstimmigkeiten, die von der Erhebungsstelle durchgeführt wurden, sind abgeschlossen. Derzeit findet noch im Landkreis Berchtesgadener Land die vom Landesamt für Statistik und Datenverarbeitung gesteuerte letzte Befragung „Ersatzvornahmen bei der Gebäude- und Wohnungszählung“ statt.

Die Auswertung aller erhobenen Daten durch das Landesamt wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Ergebnisse zur Volkszählung 2011 können frühestens Anfang 2013 erwartet werden.

Frau Reiter und Herr Dumberger von der Erhebnugsstelle bedanken sich nochmals recht herzlich bei allen bestellten Interviewern für die ehrenamtliche Mithilfe beim Zensus 2011.

Pressmitteilung Landratsamt Berchtesgadener Land

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Region Berchtesgaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser