Neuer OP erst im August

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Berchtesgaden - Der neue OP-Bereich in der Kreisklinik Berchtesgaden wird nicht pünktlich fertig. Der Umbau wird rund zwei Monate länger dauern.

Die Fertigstellung des OP-Bereichs in der Kreisklinik Berchtesgaden verzögert sich. Das sagte der Verwaltungsleiter der Kreiskliniken Berchtesgadener Land Andreas Lange im Bayernwelle-Interview. Grund seien einige Probleme mit den ausführenden Firmen. Der Umbau sollte eigentlich im Juni 2013 abgeschlossen sein. Jetzt wird er, laut Lange, im August dieses Jahres fertig. Der Kostenrahmen sei dennoch nicht gesprengt worden, so Lange.

Der gesamte Umbau der Kreisklinik soll spätestens im Sommer 2014 abgeschlossen sein.

Quelle: Bayernwelle SüdOst

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Region Berchtesgaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser