Am Rathaus rockt es wieder

+
Bei "Rock am Rathaus" geht es bis in die Abendstunden rund.

Berchtesgaden - "Rock am Rathaus" wird auch 2012 stattfinden. Als Termin ist nun der 16. Juni bestätigt. Lediglich auf Alkohol müssen die Besucher dieses Mal verzichten.

Einen Termin für die von der Jugend herbeigesehnte Musik-Veranstaltung „Rock am Rathaus“ gab Jugendreferentin Sabine Wimmer kürzlich bekannt: „Am Samstag, 16. Juni, ist es soweit“, freute sie sich. Die Vorbereitungen zur inzwischen vierten Auflage von „Rock am Rathaus“ sind in vollem Gang.

Das Open Air am Parkplatz des Rathauses avancierte in der Vergangenheit zum Erfolg für die Jugend AG, die unter der Schirmherrschaft des Marktes Berchtesgaden immer wieder grünes Licht für die Folgeveranstaltungen erhielt. Welche Bands in diesem Jahr spielen werden, steht bislang noch nicht fest.

Was aber sicher ist: Dieses Jahr wird es keinen Alkohol geben. Das bestätigte Bürgermeister Franz Rasp. „Nur so können wir jede Haftung ausschließen“, so Rasp. Für Verpflegung ist natürlich trotzdem gesorgt. Der Eintritt wird kostenfrei bleiben.

kp

Zurück zur Übersicht: Region Berchtesgaden

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser