Sanierung für Ekel-Bahnhof?

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Berchtesgaden - Verkehrsminister Ramsauer stellte jetzt in einem Interview in Aussicht, dass der Berchtesgadener Bahnhof saniert wird.

Lesen sie auch:

Der Bahnhof Berchtesgaden soll saniert werden - wann, ist allerdings noch unklar. Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer sagte gegenüber der Bayernwelle, dass man bei mehreren Bahnhöfen umfangreiche Arbeiten plane - dazu gehöre auch der in Berchtesgaden. Er habe persönlich ein Auge auf den Bahnhof Berchtesgaden, so Ramsauer.

Diese Zustände machen ein Handeln notwendig:

Fotos: Verschmutzter Bahnhof Berchtesgaden

Der Bahnhof stand in der Vergangenheit immer wieder in der Kritik. Das sei kein Aushängeschild für einen Tourismusort wie Berchtesgaden, so das Argument.

Quelle: Bayernwelle SüdOst

Rubriklistenbild: © kp

Zurück zur Übersicht: Region Berchtesgaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser