Wiedereröffnung der Watzmann-Therme

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Berchtesgaden - Die Freude ist groß in Berchtesgaden: nach siebenmonatiger Schließung öffnet die Watzmann Therme am Sonntag wieder ihre Pforten.

Alle Wasserratten und Sauna-Liebhaber sollen dann wieder auf ihre Kosten kommen.

Alles zum Brand und seinen Folgen:

Brand in Therme: 120 Menschen evakuiert

Thermen-Brand: Jetzt spricht die Geschäftsführung

Watzmann-Therme weiterhin geschlossen

Watzmann-Therme: Wiedereröffnung in Sicht

Wiedereröffnung noch vor Weihnachten

Im Mai diesen Jahres war im Saunabereich der Therme ein Feuer ausgebrochen. Verletzt wurde niemand, aber der Sachschaden war enorm. Die Sanierungsarbeiten dauerten bis zu dieser Woche an.

Fotos vom Brand und den Löscharbeiten:

Feuer in Watzmann-Therme

Brand in der Watzmann-Therme

Zurück zur Übersicht: Berchtesgaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser