Unfall in Berchtesgaden

Zusammenstoß mit Motorrad: Kind verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Ein Kind auf einem Fahrrad wurde am Freitag bei einem Unfall mit einem Motorradfahrer verletzt.

Berchtesgaden – Ein Kind auf einem Fahrrad wurde am Freitag bei einem Unfall mit einem Motorradfahrer verletzt.

Am Freitagmorgen gegen 07.20 Uhr stießen im Mieslötzweg in Berchtesgaden (Untersalzberg) ein bergauf fahrender Motorradfahrer und ein bergab fahrendes junges Mädchen mit einem Fahrrad zusammen, wobei das Kind mit dem Fahrrad stürzte und nach erster Einschätzung des Roten Kreuzes mittelschwer verletzt wurde. 

Das Berchtesgadener Rote Kreuz versorgte das Kind notärztlich und lieferte es dann in die Kinderchirurgie der Salzburger Landeskliniken ein. Beamte der Berchtesgadener Polizei nahmen den genauen Hergang auf.

Pressemitteilung BRK Berchtesgaden

Zurück zur Übersicht: Berchtesgaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser