Swimmingpool kam mit dem Kran

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Berchtesgaden - Das Edelweisshotel hat im Wellnessbereich aufgestockt und einen Swimmingpool auf das Dach gebaut. Der Pool kam mittels Kran aufs Dach.

Einen neuen Swimmingpool bekam das Edelweisshotel in Berchtesgaden am Dienstag angeliefert. Mit mehreren Tiefladern waren die Kunststoffwannenteile angeliefert worden und wurden dann mittels Lkw-Kran auf das Dach des Edelweisshotels in Berchtesgaden gehoben. Somit wird der Wellnessbereich des Hotels bereits zwei Jahre nach Inbetriebnahme ausgebaut und modernisiert.

Hier wird ein Pool auf ein Dach gehoben

In den nächsten Wochen werden die Bauarbeiten dafür abgeschlossen sein.

Aktivnews

Rubriklistenbild: © Aktivnews

Zurück zur Übersicht: Berchtesgaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser