Hochwertige E-Mountainbikes geklaut

Dreistes Diebes-Pärchen in Königssee gesucht - Polizei fahndet mit Bildern

+

Königssee - Am 25. Juli hat ein Pärchen am Großparkplatz Königssee zwei wertvolle Mountainbikes gestohlen. Nun bittet die Polizei mit Bildern der Täter um Mithilfe.

Die Pressemitteilung im Wortlaut:

Am 25. Juli, gegen 13.15 Uhr, wurden in Königssee zwei hochwertige E-Mountainbikes der Marke La Pierre im Gesamtwert von 6.200 Euro entwendet.

Die Fahrräder waren am Großparkplatz Königssee bei der Tourist Info auf der Ostseite des Gebäudes bei den Fahrradständern versperrt abgestellt.

Die Videoauswertung hat ergeben, dass es sich bei den Tätern um ein Pärchen handelt, das mit einem weißen Roller zum Tatort gefahren ist. Wer kennt die auf den Bildern abgebildeten Personen?

Zum Vergrößern des Bildes rechts oben auf die Pfeiltaste klicken.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Berchtesgaden,Tel. 08652/94670.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Berchtesgaden

Zurück zur Übersicht: Berchtesgaden

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT