Anschlussarbeiten laufen schon

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Berchtesgaden - Im Mai 2013 soll die neue Heimat der Nationalparkverwaltung eröffnet werden. Beim "Haus der Berge" laufen bereits viele Baumaßnahmen um das Objekt.

Lesen Sie hierzu auch:

Es wächst und wächst, die Neue Heimat der Nationalparkverwaltung Berchtesgaden. Das Haus der Berge - ein Millionen Projekt - und derzeit die größte Baustelle in Berchtesgaden nimmt immer mehr Gestalt an.

"Haus der Berge" nimmt Gestalt an

Derzeit laufen bereits die Anschlussarbeiten des Kanales und viele weitere Baumaßnahmen um das Objekt. Das eigentliche Bauprojekt hat schon eine beachtliche Größe erreicht und schon jetzt spalten sich die Gemüter, über den architektonischen Wert des Hauses. Einige sehen es schon als sehr modernen und reinen Zweckbau andere sehen es als eine Chance und eine Image ändernde Richtungsweisende Bauweise.

aktivnews

Zurück zur Übersicht: Berchtesgaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser