So feierten die Immo-Experten

30-jähriges Jubiläum der Nowak Immobilien AG aus Berchtesgaden

+
Herr Armin Nowak in der Hauptrolle des Richters

Berchtesgaden - Für das 30-jährige Jubiläum der Nowak Immobilien AG wurde ein erfolgreicher und lustiger Grillabend organisiert. Ein Theaterstück mit Armin Nowak in der Hauptrolle, sowie ein Auftritt des Duos "Connie & Francis", waren die Highlights des Abends.

"Ozapft is" beim 30-jährigen Jubiläum der NOWAK IMMOBILIEN AG

Die Nowak Immobilien AG aus Berchtesgaden feierte das 30-jährige Bestehen im kleinen Kreis: Geschäftsfreunde und treue Kunden des Hauses wurden am vergangenen Freitag, den 22. Juni, in die Gaststätte "Windbeutel Baron" am Obersalzberg in Berchtesgaden eingeladen. Bei einem gemütlichen Grillabend zapfte Vorstand Armin Nowak, nach einer kurzen Begrüßungsrede, das Fassbier mit den Worten "Ozapft is" an.

Theaterauftritte mit Herrn Armin Nowak im Mittelpunkt

Im Rahmen der Feier wurde ein kleines Theaterstück "Das doppelte verkaufte Haus" mit Armin Nowak in der Hauptrolle als Richter aufgeführt, weil er neben seiner Leidenschaft als Fliegenträger "Der Mann mit dem Propeller" auch gerne als nebenberuflicher Schauspieler tätig ist. Die Angestellte Christine Ziegler war ebenfalls Teil des Theaterstücks. Sie war in ihrer Rolle der Staatsanwältin großartig. Auch der Beklagte, dargestellt von Günther Scherer, hat in "Urbayerisch" seine Unschuld beteuert. Seine Verteidigerin Ursula Hölzl hielt ein Plädoyer, welches dem Angeklagten schließlich zum Freispruch verhalf. Das Stück wurde angelehnt an die bekannte Serie: "Das Königlich Bayerische Amtsgericht" und hat allen Beteiligten sichtlich Spaß gemacht. 

Musikalische Unterstreichung des Abends 

Das Duo "Connie & Francis" sorgt für Stimmung

Anschließend sorgte das bekannte Duo "Connie & Francis" - mit der Sängerin und Aufsichtsratsvorsitzenden Ursula Hölzl - mit deutschen und amerikanischen Schlagern für Tanz und Unterhaltung bis in die späten Stunden.

Nowak Immobilien AG

- ANZEIGE -

Zurück zur Übersicht: Berchtesgaden

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT