Arbeitsunfall im Gewerbegebiet: Mann verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Bischofswiesen - Bei einem Unfall wurde ein Arbeiter am Dienstagmittag verletzt. Der Mann war abgestürzt, ein Hubschrauber brachte ihn ins Unfallkrankenhaus.

Schwer verletzt wurde nach ersten Informationen ein Arbeiter am Mittag als er im Gewerbegebiet Stangenwald bei Bischofswiesen von einer Leiter stürzte. Der alarmierte Rettungsdienst forderte für den Transport in eine Spezialklinik nach Salzburg den Notarzthubschrauber Christophorus 6 an. Dieser übernahm den schwerverletzten Patienten und flog ihn anschließend in den Schockraum des Unfallkrankenhauses.

Zuvor hatte die Besatzung des Rettungswagens aus Berchtesgaden und der Notarzt aus Berchtesgaden, sowie die Notarzt-Crew des Hubschraubers den Patienten intensivmedizinisch behandelt und versorgt.

Die Polizei Berchtesgaden hat die Ermittlungen zur Unfallursache und zum Unfallhergang aufgenommen.

Zurück zur Übersicht: Berchtesgaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser