Sparkasse unterstützt Wirtschaft

Berchtesgaden - Einmal mehr unterstützt die Sparkasse Berchtesgadener Land die Wirtschaftsförderungsgesellschaft im Landkreis.

Bei der Scheckübergabe von stolzen 154.700 Euro für das Jahr 2014 zeigtesich der Vorstand der Sparkasse erfreut, als wichtiger Partner dieser Einrichtung für eine weitere Verbesserung des Wirtschaftsstandorts Berchtesgadener Land zu sorgen. Aus Sicht der Sparkasse ist man mit den bisher erreichten Ergebnissen sehr zufrieden. Landrat Georg Grabner dankte dem Kreditinstitut für die großzügige Unterstützung, ohne die es dem Landkreis nicht möglich wäre, Wirtschaftsförderung in diesem Umfang zu betreiben. Als Beispiel für das erfolgreiche Wirken der Wirtschaftsförderungsgesellschaft nannte der Landrat noch den Bau des Explorer Hotels in Schönau a. Königssee.

Pressemeldung Sparkasse Berchtesgadener Land

Rubriklistenbild: © Sparkasse Berchtesgadener Land

Zurück zur Übersicht: Berchtesgaden

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser