11. Familientag des Katholischen Bildungswerks

Sparkasse ermöglichtEnkel-Großeltern-Tag in Berchtesgaden

+
600 Euro werden vom stv. Marktbereichsleiter Peter Herndl an die Geschäftsführerin des Kath. Bildungswerks BGL, Michaele Obermeier (mitte) und Ute Kaubisch übergeben, die für den Familientag verantwortlich zeichnet

Berchtesgaden - Bald ist`s wieder so weit: Der elfte Familientag des Katholischen Bildungswerk steht im November wieder an. Die Sparkasse Berchtesgaden unterstützt die Feierlichkeiten mit einer Spende von 600 Euro.

Die Pressemitteilung im Wortlaut:

Bereits zum 11. Mal findet am 19. November der Familientag des Katholischen Bildungswerks Berchtesgadener Land statt. Enkel und Großeltern können dabei einen unterhaltsamen, spielerischen und lehrreichen Tag unter der Anleitung von Ute Kaubisch verbringen. In verschiedenen Veranstaltungen entdecken und erfahren die Teilnehmer, wie spannend und lustig gemeinsames Lernen, Lehren und Leben sein kann. 

Damit die Rahmenbedingungen an diesem Tag passen, beteiligt sich die Sparkasse BGLmit einer Spende von 600 Euro, die von Peter Herndl, stv. Marktbereichsleiter Bad Reichenhall, an Michaela Obermeier und Ute Kaubisch vom Katholischen Bildungswerk übergeben wurden.

Pressemitteilung der Sparkasse Berchtesgadener Land

Zurück zur Übersicht: Berchtesgaden

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT