Jetzt ist es offiziell: 

Neue Geschäftsführung für Berchtesgadener Land Tourismus

+

Berchtesgaden - "Jetzt gilt`s“. Mit diesen Worten und spürbarer Freude haben Dr. Brigitte Schlögl und Peter Nagel an ihrem ersten offiziellen Arbeitstag die MitarbeiterInnen der Berchtesgadener Land Tourismus begrüßt.

Die neue BGLT-Geschäftsführung wird die kommenden Tage und Wochen intensiv nutzen, um ihr neues Team, touristische Partner und Entscheidungsträger kennenzulernen. Denn, so erklärt Dr. Brigitte Schlögl: „Wichtig ist uns, schnellstmöglich ein Gespür für die Region und ihr Potenzial zu entwickeln – sowie für die Erwartungen, die an uns und die touristische Zukunft gestellt werden.“ 

Konkrete Pläne und sinnvolle Entscheidungen

Konkrete Pläne und sinnvolle Entscheidungen können getroffen werden, sobald wir uns ein eigenes Bild gemacht haben“, bringt es Peter Nagel auf den Punkt. Mit Maria Stangassinger, die die vergangenen zwei Jahre für die Arbeit der Berchtesgadener Land Tourismus verantwortlich war, und dem Sprecher der BGLT-Gesellschafter, Franz Rasp, wurden gleich am Dienstagvormittag erste wichtige Informationen ausgetauscht.

Pressemitteilung Berchtesgadener Land Tourismus GmbH

Zurück zur Übersicht: Berchtesgaden

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser