BMW kracht gegen Dacia - ein Verletzter!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Berchtesgaden - Am Donnerstagmittag kam es auf der Königsseer Straße zu einem Unfall. Ein BMW und ein Dacia krachten ineinander, wobei mindestens eine Person verletzt wurde.

Aufgrund eines Vorfahrtsverstoßes kam es am Donnerstagmittag zu einem Verkehrsunfall in der Königsseer Straße in Berchtesgaden. Eine 18-jährige Marktschellenbergerin fuhr mit ihrem Dacia von einem Getränkemarkt in die Königsseer Straße ein. Nachdem die junge Frau von der Sonne geblendet wurde, übersah sie einen vorfahrtsberechtigten dänischen BMW. Dadurch kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Eine Person erlitt leichte Verletzungen. Nach Erstversorgung durch den Rettungsdienst erfolgte die weitere Behandlung im Krankenhaus. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von etwa 9000 Euro. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Pressemeldung Polizei Berchtesgaden

Zurück zur Übersicht: Berchtesgaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser