Ende Oktober in Berchtesgaden

Frau (41) wird von Ex-Partner schwer misshandelt und vergewaltigt

Berchtesgaden - Ein schrecklicher Vorfall von Ende Oktober wurde jetzt bekannt. Laut Medienberichten misshandelte und vergewaltige ein Mann seine 41-jährige Ex-Partnerin.

In der Nacht auf den 30. Oktober soll laut Medienberichten in Berchtesgaden eine 41-jährige Frau schwer misshandelt und vergewaltigt worden sein. Dabei habe die Frau schwere Verletzungen erlitten. Offenbar soll es sich bei dem Täter um den Ex-Partner handeln, der sich in Untersuchungshaft befindet. 


Das Polizeipräsidium Oberbayern Süd war für eine Stellungnahme nicht zu erreichen. BGLand24.de wird den Vorfall beleuchten und weitere Informationen nachliefern.

ma

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa (Symbolbild)

Kommentare