Zum achten Mal ausgezeichnet

Berchtesgaden - Die Firma NOWAK IMMOBILIEN AG hat nun bereits zum achten Mal hintereinander von BELLEVUE die Auszeichnung als „Best Property Agents“ erhalten.

Die Jury des größten europäischen Immobilienmagazins BELLEVUE überprüft jährlich hunderte von Maklern und Bauträgern auf der ganzen Welt. Die Bewerbungskriterien für die Aufnahme in den Kreis der besten sind Seriosität, große Marktkenntnis, Erfahrung, Angebotsvielfalt und vor allem ein ausgezeichneter Service. Ausgezeichnet wurden weltweit ca. 450 Maklerunternehmen, davon ca. 150 in Deutschland. Als einziges Unternehmen im Berchtesgadener Land hat die Firma Nowak Immobilien AG diese hohe Auszeichnung erhalten.

Für viele Kunden ist der Kauf einer Immobilie eine einmalige und kostspielige Sache, bei der sich zahlreiche Fragen ergeben. Diese umfassend zu beantworten, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und das Geschäft zur Zufriedenheit aller Beteiligten abzuwickeln, das muss ein "Best Property Agent" im Sinne dieses Qualitätssiegels leisten.

Die Preisträger müssen sich jedes Jahr stets aufs Neue beweisen. Die Auszeichnung „BELLEVUE BEST PROPERTY AGENTS“ gilt nur für ein Jahr, dann wird neu entschieden, ob das Unternehmen auch im darauf folgenden Jahr seine Arbeit in gewohnt professioneller Manier fortgesetzt hat und sich an die Spielregeln hält.

Pressemitteilung NOWAK IMMOBILIEN AKTIENGESELLSCHAFT

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Berchtesgaden

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser